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Orthopädischer externer Fixierer

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O rthopädisches externes Fixierungssystem

Die Schrauborthopädie wird in den Knochen in der Nähe der Fraktur eingeführt, und die Fraktur wird mit einem externen Fixierer fixiert, der von einem Läuter und einer Nagelstange zusammengesetzt ist.

Indikationen

Offene Fraktur, Nicht -Gewerkschaft, geschlossener Fraktur mit umfangreicher Weichgewebeverletzung, Fraktur mit mehreren Trauma, Osteotomie und Korrektur.

Die Verwendung orthopädischer externer Fixatoren ist derzeit eine überlegene Fraktur -Fixierungstechnik, die die Lücke zwischen Guss und interner Fixierung füllt. Gleichzeitig hat der orthopädische externe Fixierer die Eigenschaften der einfachen Fixierungsmethode, stabil, zuverlässig und effektiv und kann die gemeinsame Bewegung nicht einschränken, können frühzeitige Vorteile haben. Es kann die Zeit für den Bediener verkürzen und ist für den Benutzer freundlicher. Der externe Fixierer wurde zusammen mit der Knochentraktionsnadel verwendet. In Bezug auf die Klassifizierung orthopädischer externer Fixatoren ist es hauptsächlich in vier Typen unterteilt: externe Fixierung vom Orthofix -Typ, externe Fixierung vom Typ Ilizarov, externe Fixierung vom Typ AO -Syntika, kombinierter externer Fixierer und gemeinsame externe Fixatoren.

Die externen Fixatoren in der Orthopädie wurden zur Reduktion verwendet (Verkürzung und Überlappende Verschiebung wurden zuerst korrigiert, dann wurden laterale und Winkelverschiebung korrigiert, und schließlich wurden die Rotations- und Trennungsverschiebung korrigiert. Wenn eine geschlossene Reduktion schwierig ist des Weichgewebes und des Schälens von Periost sollten minimiert werden.

Die Auswahl der Insertionsstelle. Nach den anatomischen Eigenschaften des Weichgewebes in der Insertionsebene sollten die wichtigen Nerven, Gefäße und Sehnen vermieden werden. Der ideale Einstiegspunkt ist der Teil des Knochens nahe dem Subkutanen, in einem Wort, im Allgemeinen die Haut und den Knochen zwischen dem Muskelweichgewebe der schwächste Punkt in die Nadel. Die Installation muss die Beobachtung und Kontrolle von Weichgewebeschäden erleichtern und eine Operation ermöglichen, die erforderlich sein kann, z. Die Gewindenadel wurde ausgewählt. Entfernung wurde nach Abschluss der späten Behandlung durchgeführt.

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